Rockige Töne beim Kurparkfest

Drei lokale Bands bringen das Beste auf die Bühne, was die Rock-Musik der letzten Jahrzehnte zu bieten hat. Mit dabei sind die sechsköpfige Rock-Band Snapshot, die Akustikcoverband LivingRoom sowie die sechsköpfige Band „Undercover“ mit ihrem einmaligen Rock- / Pop-Sound.
Die Band LivingRoom besteht aus vier langjährigen und professionellen Musikern. Ihre Besonderheit ist es, bekannten Songs sowie aktuellen Hits durch ihre Kreativität und Individualität einen ganz eigenen rockigen Charakter zu verleihen.
Die Rockband Undercover besticht durch handgemachte Live-Musik auf höchstem musikalischen Niveau gepaart mit großer Spielfreude. So garantieren sie eine gelungene Party vor der lokalen Stadtwerke-Bühne. Mit einer gesunden Mischung aus aktuellen Hits und Evergreens der Rock- und Popgeschichte haben die fünf Jungs und Frontfrau Nadine Schröder bisher jedes Publikum zum Kochen gebracht. Abwechslungsreiche Arrangements, eine professionelle Bühnenshow und eine große musikalische Bandbreite sind dabei der Garant für eine gelungene Veranstaltung. Seit nunmehr einem Jahrzehnt rocken Undercover mit „Rockröhre“ Kai Brentjes und Sängerin Nadine regional und überregional die Bühnen.