Ticket-Hotline

Unser Service-Team informiert Sie gerne telefonisch

0 23 81 - 2 34 00

Header NewsDetails

Nik P. live mit Band auf der Sparkassen-Bühne

Nik P. live mit Band auf der Sparkassen-Bühne

Das Programm auf der Sparkassen-Hauptbühne bleibt traditionell der Schlagerschwerpunkt des Kurparkfestes.
 Zusammen mit seiner sechsköpfigen Live-Band nimmt der sympathische Österreicher Nikolaus Presnik („Nik P.“) das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die facettenreiche Welt des Pop-Schlagers.
Spätestens seit seinem Hit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, der allein in Deutschland Doppel-Platin-Status und weit mehr als eine Million Single-Verkäufe erreichte, ist der Ausnahmekünstler nicht mehr von den größten Bühnen Europas wegzudenken. Er gehört zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.
 
Neben Nik P. bietet die Sparkassen-Bühne aber noch viel mehr stimmungsgeladene Schlager-Power:
Ina Colada ist eine der bekanntesten Sängerinnen im Bereich des Partyschlagers. Mit über 200 Auftritten im Jahr ist die gebürtige Bottroperin gefragter denn je. Regelmäßig macht die Stimmungs-Kanone dabei Station in den Hochburgen des Partyschlagers, egal ob der Mega Park auf Mallorca, der Goldstrand in Bulgarien oder die größten Apres Ski Metropolen – Ina Colada  ist dabei. Neben 10 Jahren Bühnenerfahrung bringt sie ihre Party-Hits wie „Alle Kinder lernen lesen (Indianer und Chinesen)“, „Schöner fremder Mann“ oder „Luftmatratze“ mit nach Hamm und garantiert schon jetzt für gute Stimmung beim Kurparkfest.