Ticket-Hotline

Unser Service-Team informiert Sie gerne telefonisch

0 23 81 - 2 34 00

Header NewsDetails

44. Kurparkfest Hamm

44. Kurparkfest Hamm
Die Sparkassen-Bühne glänzt mit einem hochkarätigen Line-Up und einer guten Mischung aus Pop- bis Partyschlager. In diesem Jahr konnte das Kurparkfest den DSDS-Sieger 2020 Ramon Roselly („Eine Nacht“, „100 Jahre sind noch zu kurz“, „Stark genug“) für sich gewinnen. Mit Millionen von Streams, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ und unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ hat sich Ramon Roselly in Schallgeschwindigkeit zum neuen, aufregenden Gesicht des Schlagers entwickelt. Auf seinem aktuellen Album „Lieblingsmomente“ präsentiert der sympathische Publikumsliebling nun Remakes ausgewählter Lieblingslieder. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs lässt Ramon Roselly weltbekannte Stücke in einem zeitgemäßen Sound erklingen (z. B. Peter Alexanders „Komm und bedien dich“). So sorgt er für reichlich Stimmung, Lebensfreude und einen unbeschwerten Abend.
 
Neben Ramon Roselly bietet die Sparkassen-Bühne aber noch viel mehr stimmungsgeladene Schlager-Power: Mike-Leon Grosch („Nicht mal eine Stunde“, „Wunderschön“, „Tausend Melodien“) gibt sein aktuelles Album zum Besten mit Songs, die vor Lebenslust übersprudeln und einer Stimme die Ohrwurmcharakter hat. Mit seinem bunten Mix aus modernen Popschlagern, Sommerhits zum Mitfeiern und gefühlvollen Balladen lässt sich der ehrliche und bodenständige DSDS Zweitplatzierte 2006 in keine Schublade stecken. Bei seinen Auftritten reicht sich Feierlaune mit Gänsehaut und Herzflattern die Hand.
 
Komplettiert werden die Live-Darbietungen durch Vincent Gross („Nicht allein sein“) und Maria Voskania („Magie“).
Vincent Gross steht seit über fünf Jahren für frischen, zeitgenössischen Popschlager-Sound und vertonte Lebens-freude. Live ist er kaum zu bremsen. Er versteht es, mit seinem Publikum Party zu machen, begeistert aber auch mit leisen Klängen und sorgt so für unvergessliche und magische Momente.
 
Maria Voskania, DSDS-Finalistin 2017, ist das Aushängeschild einer neuen, unbeschwerten Generation von Schlagerstars, die das Leben in all seinen unterschiedlichen Facetten feiern. Sie bezaubert mit klassischem, leichten Schlager, echten Gefühlen und authentischen Geschichten, die berühren, begeistern, glücklich machen und für einen tollen Abend sorgen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.