Ticket-Hotline

Unser Service-Team informiert Sie gerne telefonisch

0 23 81 - 2 34 00

in Hamm

Der Verkehrsverein Hamm verwandelt einmal im Jahr, am letzten Samstag im Juli, den Kurpark in den "größten Biergarten Hamms". Beim Kurparkfest treten auf drei Bühnen bekannte Künstler aus unterschiedlichen Musikrichtungen auf. Weitere Highlights: ein umfangreiches Kinderprogramm sowie Feuerwerk und Lasershow.

Weiterhin veranstaltet der Verkehrsverein zweimal im Jahr zusammen mit dem Stadtmarketing den Flohmarkt im Ring, der tausende Besucher lockt.

46. Kurparkfest Hamm
Samstag, 27. Juli 2024

Kurparkfest Hamm – drei Bühnen und Live-Musik.

Am letzten Samstag im Juli findet das  Kurparkfest des Verkehrsverein Hamm e.V. traditionell im idyllischen Kurhausgarten in Hamm statt. Die Konzeption der Vorjahre hat sich bewährt, so werden auch in diesem Jahr eine Vielzahl an Interpreten auf drei Bühnen und einen abwechslungsreichen Mix aus Schlager-, Pop-, Rock- und Volksmusik präsentieren.

Neben den zahlreichen musikalischen Knallern bietet das Feuerwerk kombiniert mit einer Lasershow erneut den optischen Höhepunkt des Kurparkfestes. Die Show wird traditionell vom Dach des Kurhauses gestartet. Die musikalische Untermalung ist synchron zu Feuerwerk und Lasershow programmiert. Gestartet wir die Show gegen 22:30 Uhr vom Dach des Kurhauses. Diese exklusive Position garantiert, dass jeder Besucher dieses emotionale Highlight im ganzen Kurhausgarten sehen und genießen kann.

Sparkassen-Bühne

Stadtwerke-Bühne

Isenbeck-Bühne

Gastronomie

Sie möchten mit einem Foodtruck beim Kurparkfest Hamm dabei sein?
Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Angebot unter an info@kurparkfest.de.

Eintrittspreise

Ermäßigte Tickets für Schüler, Rentner und Studenten (bei Vorlage des entsprechenden Ausweises) sind ausschließlich in der „Insel“ am Hauptbahnhof erhältlich.

Vorverkaufsstellen

"Insel" Verkehrsverein Hamm e.V.
Westfälischer Anzeiger
Ticket Corner

Bus-Shuttle

Hier erhalten Sie den Sonderbusfahrplan zum Kurparkfest.

Kurparkfest 2018

Flohmarkt im Ring -
Schnäppchen unter freiem Himmel

Zwei Mal im Jahr wird der Flohmarkt im Ring zum Mekka für Schnäppchenjäger: Rund 250 Händlerinnen und Händler bieten Trödel, Nippes oder Kitsch zum Verkauf und locken damit sicher wieder mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher.

Von 9 bis 15 Uhr kann in den Grünanlagen zwischen Sternstraße und Otto-Krafft-Platz das ein oder andere Schnäppchen oder Schätzchen erstanden werden.

Wie immer gehen beim Flohmarkt im Ring nur gebrauchte Waren von privat an privat über die Ladentheke – in diesem Falle wohl über den Tapeziertisch.
Organisiert wird der Flohmarkt vom Verkehrsverein Hamm e. V. in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing.

Merken Sie sich schon jetzt die nächsten Termine vor:
25. Mai 2024
31. August 2024

Interesse?

Der nächste Flohmarkt im Ring findet am
25. Mai 2024 statt.

Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für die Termine.
Das entsprechende Anmeldeformular finden Sie hier. Anmeldeformular 2024